LadysAbend

Für Deine Seele

Du willst selbstbestimmt und glücklich leben – dich kraftvoll spüren.

Du wünschst dir offenen und ehrlichen Austausch, Unterstützung & Hilfe.

Du brauchst hochschwingende Energie für deinen Alltag.

Wo?

Maulbronn-Zaisersweiher
in der Praxis für Energiemedizin
Lehkammerstraße 17

Wann?

Donnerstag 19.30 Uhr – 22 Uhr
einmal monatlich
Dienstag möglich, auf Anfrage

Du für Dich

Endlich – du nimmst dir Zeit für dich.
Du genießt dein Frau sein.
Du bist schön.

Frau sein ist mir wichtig. Deshalb tue ich mir regelmäßig gut.

Den LadysAbend bin ich mir wert!

Gemütlich

Wir mögen es gerne, gemütlich beisammen zu sein. Wir reden, wir meditieren und nähren uns gegenseitig.

Zeit für uns

So manche Freundschaft wird hier geboren und bereichert Frauen langfristig in Höhen und Tiefen.

Genussvoll

Nähren heißt für uns nicht nur leckere Knabbereien, sondern tiefe Begegnungen mit unserer inneren Göttin und weiblichen Potenzial.

Erfüllt

Am Ende des Abends sind wir erfüllt. Unsere Energielevel sind wieder vollständig aufgeladen und wir nehmen ganz viel mit.

Meine Einladung

An dich und deine Freundinnen

„Die größten Seelen erwachen durch das Leiden.“    (Zitat von Khahil Gibran)

Welche Verletzungen trägst DU an deinem Körper & in deiner Seele?

Ich möchte dich einladen zum LadysAbend. LadysAbend ist NUR für Frauen!

Du willst selbstbestimmter und glücklicher leben? Du suchst ehrlichen Austausch, Unterstützung und Hilfe?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich kann dir schon jetzt versprechen, es ist immer magisch, ich bin ganz nah bei dir und auf vielen Ebenen kann Heilung stattfinden.

Der LadysAbend findet donnerstags einmal im Monat statt. Melde dich hier an. >>

LadysAbend

Für Deine Seele

Wir freuen uns auf dich