Alexandra Frühwirth

Das bin ich

Mein Weg der Heilung

Es war Januar als ein neuer Weg beginnen sollte. Ich erinnere mich deutlich:
In diesem Moment, hier in der Klinik, blickte ich nur auf den Baum vor meinem Zimmer, und es ging mir nur noch darum zu atmen. Ein aus, ein aus… Eines ist mir hier ziemlich deutlich klar geworden: „VOR all dem, was ich gut kann und den Menschen mitgeben möchte steht, dass es mir gut geht; dass ich das Leben genießen kann, atmen kann und in innerer Ruhe glücklich bin.“ Ich fing also an, mich wieder zu spüren, zunächst meinen Körper und dabei wahrzunehmen was in diesem Moment von mir gebraucht wird. Und ich erlaubte mir ab jetzt, mir meine innersten Bedürfnisse zu erfüllen. Ich ging tanzen, genoss die Musik, die Interaktion mit Menschen und verbrachte wieder mehr Zeit mir meinen Kindern und vor allem in Ruhe mit mir selbst.
Dadurch habe ich nach einer langen Suche endlich gefunden, was meins ist, meine BERUFUNG.

%

Gesund & Schön

%

HeilSein

Es geht um den Menschen

Es geht mir um die Erfüllung DEINER Bedürfnisse, DEINER Werte und DEINER Visionen. Dafür stehe ich und lasse universelle Heilenergien und bedingungslose Liebe durch mich fließen.
Heute gebe ich mit meinem ganzen SEIN Workshops und Seminare zum Thema Heilung. Ich organisiere und leite LadysAbende für Frauen, in denen wir gemeinsam heilende Energien erfahren. Nährend, stützend, liebevoll, ehrlich.

Was ich noch alles mache

HeilReisen, Meditationen, Einzelberatungen & Coachings mit und ohne TimeWaver,

Seminare, Workshops, Veranstaltungen nur für Frauen, Sitzungen für Kids, Entgiftungen

und vieles mehr, was dich nachhaltig Gesund & Schön von Innen macht.

Dein HeilAbend (kostenfrei)

  • HeilAbende unterstützen dich dabei, Probleme von innen her anzuschauen & aufzulösen.
  • Mittels hochschwingender Energien bringst du dich in Verbindung mit dem Innersten deines Körpers und mit der Weisheit deiner Seele.

Die nächsten Termine

  • 12. September 2016 (Montag)  |  17. Oktober 2016 (Montag)  |  14. November 2016 (Montag)
  • Beginn 20 Uhr – Ende gegen 22 Uhr

Heilung - Alexandra Frühwirth

Kompetenzen / Qualifikationen

  • Mitglied Deutsche Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e. V.
  • Zertifizierter Coach – Integrales Life Management – powered by LifeTrust
  • EMDR Coach (Auflösung von tiefen Traumatisierungen)
  • Trainerin für Autogenes Training & Progressive Muskelentspannung
  • Hypnose Coach
  • Gesprächs-Analyse und Kommunikations Coach
  • Spirituelle Medizin, Otmar Jenner
  • Quantum Engel Heilung, Energietherapie, Eva-Maria Mora
  • Human Essence Experience, Christian Rieken
  • TranceTance Instructor, Veit Lindau – LifeTrust
  • Gründungsmitglied The-Coach.net

Heilung - Alexandra Frühwirth