Wie du lernst Heil zu Sein

Ein 4-Tages-Seminar mit Alexandra Frühwirth

„Ich bin total begeistert, wie schnell Heilung wirken kann. Erst war ich skeptisch, ob die Übungen bei mir funktionieren werden. Doch dann erkannte ich, dass ich mich bei Alexandra ganz auf Heilung einlassen kann.
Besonders schön finde ich die Sanftheit und die echte Wertschätzung von Alexandra im Austausch mit den Teilnehmern.
Danke, von ganzem Herzen für die Erfahrungen und das neue Lebensgefühl – Immer wieder gerne.“

Natalia ♥

 

Seminar HeilRaum

| Beginn Donnerstag 14 Uhr | Ende Sonntag 14.30 Uhr

Maulbronn-Zaisersweiher

 oder bei mindestens 5 Teilnehmern auch gerne bei dir !

Praxis für Energiemedizin ~ Alexandra Frühwirth

Lehkammerstr. 17

 

Du bekommst im HeilRaum Seminar

Erleichterung

  • Du wirst verstehen können, warum deine Situation so ist, wie sie ist.

  • Du wirst Techniken lernen, deinen Energiekörper zu reinigen.

  • Du bekommst Heil-Übungen, die im und nach dem Seminar wirken.

Aufatmen

  • Du nimmst wahr. Achtsam nimmst du deinen Körper wahr.

     

  • Deine Energie kommt ins Fließen.

     

  • Du kannst vergeben und dadurch in Frieden kommen.

Veränderung

  • Jetzt nimmst du deine Situation ganz an.

     

  • Deine Gedanken und Handlungen haben sich bereits verändert. Du heilst.

     

  • Es ist an der Zeit, die Heilung mitzunehmen in deinen Alltag – in dein Leben.

Wie läuft ein HeilRaum Seminar ab?

Im Seminar wirst du dir mit Achtsamkeitsübungen, verschiedenen Meditationen und Austausch tiefer innerlich begegnen können. Du wirst die Möglichkeit haben, anhand von Beispielen die Ursachen für Krankheit und Heilung besser verstehen zu lernen.

Übung & Meditation

Wir lernen im Seminar unsere innere Welt kennen.

Wir lernen die Chakren kennen und machen Körperübungen, die den Geist und die Seele und den Körper aktivieren und unsere Heilkräfte stärken.

Sanfter Austausch

Unsere Kommunikation im HeilRaum-Seminar ist ausschließlich wertschätzend und liebevoll.

Wir legen Wert auf einen geschützten Rahmen, in dem alle Themen und Fragen heilsam Raum finden.

Ablauf

Donnerstag:  ab 13.30 Uhr eintreffen | Beginn 14 Uhr | Einführung: „Heil sein“ (Ende 17.30 Uhr)

Freitag:  Beginn 10 Uhr | Teil 1: „Wahrnehmen, was ist“ (Ende ca. 18.00 Uhr)

Samstag:  Beginn 10 Uhr | Teil 2: „Heilung“ (Ende ca. 18.00 Uhr)

Sonntag:  Beginn 10 Uhr | Teil 3: „Festigung & Integration“ (Ende 14.30 Uhr)

Mittagspausen nach Absprache mit Teilnehmern

Wir stellen euch „Kleinigkeiten“ bereit, aus verschieden Obst- & Gemüsesorten, süßen und herzhaften Knabbereien, Wasser, Kaffee und Tee.

Du willst endlich weg von

 

Ständigem Frust!

Unlösbaren Problemen!

Krankheit und Leid!

Sei es dir wert, ganz und gar Heil zu sein.

 

Sei es dir wert, ein einfacheres und freieres Leben zu führen.

 

Sei es dir wert, gesund und glücklich zu sein.

~

Liebe Marion, liebe Alexandra,
mir hat das Wochenende sehr viel gebracht, ich bin ziemlich ausgeglichen gewesen jetzt gestern.
Mir hat das ganze sehr viel gebracht, es war auch schön einen zweiten Blickwinkel mit dabei zu haben, also nicht nur deinen Alexandra, weil den kenne ich ja schon so ein bisschen, aber Marions noch gar nicht und das war jetzt hier sehr erfrischend. Es hat harmoniert zusammen.
Also ich bin die zwei Tage sehr gerne hierher gekommen. … Ich merke, dass ich mich etwas befreiter fühle, das Gefühl ist da, dass der Prozess in Gang gesetzt wurde. Ich werde gerne wieder bei euch zwei ein Seminar besuchen. Constance

Liebe Marion, liebe Alexandra,

ein intensives Wochenende ist wie im Flug vorbei und es war aufwühlend, fein, amüsant, interessant, anstrengend auf positive Art und vieles mehr.

Auch wenn wohl mehr in Bewegung kam, wie ich im Moment bewusst wahrnehmen kann; ich danke für die alten und neuen Erfahrungen und wünsche für Eure Workshops und Seminare viele liebe Kundschaft.

Zu zweit wart ihr eine schöne Ergänzung in der heilerischen Kompetenz und Unterstützung. Tanja

 

Seminar HeilRaum

 | Beginn Donnerstag 14 Uhr | Ende Sonntag 14.30 Uhr

Maulbronn-Zaisersweiher

Praxis für Energiemedizin ~ Alexandra Frühwirth

Lehkammerstr. 17

 

499,- € pro Person

Bei Anmeldung zu zweit: 444,- € pro Person

 

Melde dich hier an, wir senden dir die Anmeldeformulare per eMail zu.

Marketingvorlage © copyright by SelbstArena™ / Inhalte © copyright Alexandra Frühwirth 2019